Gästebuch

Kommentare: 37
  • #37

    Harald Dust (Mittwoch, 14 Juni 2017 22:43)

    Liebe Maria,
    deine Schaffenskraft, die Ausdrucksweise in deinen Bildern fasziniert mich. Du bist nun mal ein Multitalent, der Tiger hat einen schönen Platz bekommen. Ich hoffe auf deine weitere Inspirationen, bin begeistertund glühender Fan deiner Bilder!

  • #36

    Birgit Fehrs (Freitag, 03 März 2017 19:15)

    Liebe Maria,

    ach ich liebe Deine Stilleben und die Blumenbilder ganz besonders. Auch meine Tierbilder von Dir sind bezaubernd. Bin gerade dabei...morgen...zwei neue Rahmen für die letzten beiden BIlder zu kaufen. Jetzt brauche ich nur noch mehr Platz an den Wänden. Ich empfehle Dich an alle Bilderliebhaber weiter!

  • #35

    Traudel (Samstag, 15 Oktober 2016 18:38)

    Liebe Maria, habe gerade einen "Spaziergang" auf Deiner tollen Webseite gemacht! Einfach SPITZE!
    GLG Traudel

  • #34

    Iris Schuhmacher (Donnerstag, 21 Juli 2016 17:13)

    Hallo Maria, seit langer Zeit bin ich eine Bewunderin deiner tollen Malerei. Deine Bilder sind einfach toll. Mögen dir nie Ideen, Papier und Farbe ausgehen.
    Herzlichst
    Iris

  • #33

    Gitta Küstermann (Donnerstag, 21. Juli 2016) (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:54)

    Maria malt so schöne Bilder, so ganz sanft und auch mal wilder - ihrem Schaffen weiterhin Glück uns zur Freude Stück für Stück !
    Alles Gute und liebe Grüße
    von Gitta





  • #32

    Gabi Niesen (Donnerstag, 21 Juli 2016 10:41)

    Hallo Maria,
    Wir kennen uns leider nur aus dem Fb.
    Ich finde Deine Bilder immer wieder erfrischend. Ich habe größten Respekt vor Deinen Arbeiten.
    Ich male selbst und bin immer beeindruckt, wie Du Dich mit der Kunst ausdrückst.

  • #31

    Ingrid P. B. Gelsinger (Donnerstag, 21 Juli 2016 09:59)

    Liebe Maria,
    nachdem ich Dein Buch gelesen habe, bewundere ich Deine Bilder noch mehr und sie werden immer schöner... Gottes Segen sei mit Dir und Deinen Lieben !!!

    Mach weiter so, ich freue mich auf jedes neue Bild...
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

  • #30

    Theodor Bungert (Samstag, 04 Juli 2015 09:20)

    Hallo Maria
    Ich hoffe du hast dich von dem stress facebook inzwischen erholt.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und viel schaffenskraft für die kunst und das Leben zu geniessen.
    Die Zeit



    Die Zeit ist wie der Wind

    Sie kommt und geht

    Keiner fängt sie ein.

    Sie ist Leben

    Sie ist der Tod.

    Darum gehe mit ihr richtig um.

    Geniesse dein Leben

    Sei nicht dumm sie die Zeit ist

    Schnell herum.

    Viele Grüße aus dem schönen Saarland
    schickt Dir Theo

  • #29

    Dorothea Steinmann (Samstag, 16 Mai 2015 19:40)

    Einfach fantastisch!!!
    Liebe Grüße

  • #28

    Karl Heinz Brass (Freitag, 01 Mai 2015 19:47)

    Liebe Maria,

    " lässt uns aufhören darüber zu jammern was nicht mehr geht sondern das mit Freude tun was noch möglich ist. "
    Du bist das beste Beispiel für mein Lebensmotto. Es ist für mich kaum zu begreifen was du alles machst und auch sehr erfolgreich zu Ende führst.
    Gratulation für deine bisherige Lebensleistung und damit meine ich nicht nur deine wunderschönen Bilder und deine schriftstellerischen Qualitäten.
    Auch zukünftig viel Kraft, eine aktive Kreativität und viel, viel Gesundheit.

    Herzlichst

    Karl - Heinz

  • #27

    Andrea Ebner (Dienstag, 17 März 2015 09:18)

    Wunderbare Arbeiten, Maria. Voller Wärme und Licht.

  • #26

    Dunja Litz (Donnerstag, 12 März 2015 16:46)

    Liiiiiebe Maria, hier gibt es wirklich wunderwunderschöne Arbeiten zu sehen!!!! Lieben Dank Dir fürs zeigen!!! ;)

  • #25

    Andrea Licht (Mittwoch, 11 März 2015 13:24)

    Hallo Maria, du bist wirklich eine große Künstlerin. Tolle Bilder. LG Andrea

  • #24

    Diana (Samstag, 28 Februar 2015 13:11)

    Hallo Maria, diene Seite ist voller leben. Bunt und interessant, bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf tausend neue Bilder und Texte von dir. Liebe Grüße Diana

  • #23

    Elli B. (Samstag, 21 Februar 2015 10:51)

    Hallo Maria, ich finde deine homepage toll , v.a. deine Gedichte mag ich sehr , wünsche dir weiterhin so tolle Einfälle und ein schönes Wochenende dazu .LG . Elisabeth

  • #22

    Ulla Diehl (Montag, 02 Februar 2015 18:35)

    Hallo Maria,immer ein Besuch wert,deine Arbeiten sind wunderbar,einzigartig und schön,Liebe Grüsse Ulla

  • #21

    susanne Buchholz (Sonntag, 01 Februar 2015 17:30)

    Liebe Maria, wollten doch endlich mal deine Seite besuchen. Ich bewundere deine schönen Bilder, die soviel warmherzigkeit ausstrahlen und deine Energie. Viele liebe grüße
    susanne

  • #20

    HelmutSchadt (Montag, 12 Januar 2015 18:24)

    Hallo Maria , tolle Bilder und sehr vielseitig mit allen möglichen Techniken. Ich will ja nicht dein Alter erraten, aber nach der Anzahl der Werke hast du entweder 20 Arme oder bist schon mindestens 400 Jahre alt.
    Lieben Gruß Helmut

  • #19

    Bungert Theodor (Sonntag, 21 Dezember 2014 12:05)

    Hallo Liebe Maria Földy
    Ich war auf deiner seite um mir die schönen Bilder anzuschauen,die mir sehr gut
    gefallen haben.
    Und möchte nicht ohne schöne Grüße gehen.
    Wünsche Dir Frohe Weihnachten & Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr

    Bin auch erreichbar theodors-kunst-bilderwelt.jimdo.com

  • #18

    Silvia Brunner (Freitag, 19 September 2014 15:47)

    Liebe Maria, ich finde Deine Bilder so schön, sie haben so eine Leichtigkeit.
    Drum schaue ich sie immer wieder gerne an.
    Herzliche Grüsse Silvia

  • #17

    الشيخ الروحاني (Freitag, 04 Oktober 2013 11:20)


    www.herzas.net - Domain Parking
    الشيخ الروحاني http://www.sheikhrohani.de/

  • #16

    jQuery Programmierer (Samstag, 13 Juli 2013 01:34)

    Viele jQuery Grüße aus Nähe Freiburg vom Programmierer!

  • #15

    Schittek Schütz (Montag, 10 Juni 2013 21:50)

    Liebe Maria Földy,
    Helga und Jutta wollen in deinem schönen Gästebuch nette Grüße hinterlassen.
    Gerne würden wir dich auch bei uns begrüßen, schau einfach mal vorbei.
    Beste Grüße
    und hier ist noch eine schöne Seite von uns:
    http://frauen-power-web.jimdo.com/

  • #14

    K-Peter Merz (Sonntag, 28 April 2013 12:35)


    ’’
    Wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur, nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.‘‘
    John Milton

  • #13

    Helmut (Sonntag, 28 April 2013 12:07)

    Ihre Bilder sind wirklich wunderschön! Ihr Buch "Ja,ich lebe noch" werde ich mir gleich auf Amazon bestellen. (Es sind derzeit dort nur noch zwei Exemplare verfügbar)

    Viele Grüße
    Helmut

  • #12

    chris (Mittwoch, 20 Februar 2013 12:49)

    liebe maria,
    ich glaube du meinst den hintergrund hier...
    dachte ich hätte da schon längst mal was geschrieben.
    du weisst ich finde deine bilder alle sehr toll, dein page ist super gemacht...und ich schätze mich glücklich dich zu kennen, wenn auch noch nicht persönlich...aber das werden wir bestimmt in absehbarer zeit hinkriegen...
    wünsche die weiterhin viel spass beim malen liebe grüsse chris

  • #11

    nachtfluege (Mittwoch, 03 Oktober 2012 20:59)

    Ich bin begeistert von den zarten Farben der Bilder.
    Wunderschön
    Flora von Bistram

  • #10

    tempika (Donnerstag, 27 September 2012 07:51)

    Hallo Maria,

    ich bin begeistert von Deinen Aquarellen. Die Vielfalt der Motive und die leuchtenden zarten Farben gekonnt in Szene gesetzte Motive, haben einen besonderen Reiz. Toll Maria.

    LG
    Renate

  • #9

    Daniela Perfler (Mittwoch, 26 September 2012 15:18)

    liebe Maria,
    deine website ist sehr bunt gemischt mit wunderschöner Kunst und Poesie.
    Es macht Spaß durch deine virtuelle Galerie zu spazieren, deine Gedichte und Gedanken zu lesen und sich inspirieren zu lassen.
    Dein Buch werde ich mir besorgen. Bin schon sehr gespannt.
    Gut gefällt mir auch, wie du dich selbst beschreibst und der letzte Satz geht unter die Haut...
    Habe gesehen, dass du sogar in Südtirol ausgestellt hast. Kompliment!
    Ich wünsche dir noch weiterhin viele, kreative Ideen und viel Freude.
    liebe Grüße aus Südtirol
    Daniela

  • #8

    Susi Paci (Dienstag, 14 August 2012 18:44)

    Liebe Maria,
    ich mag Dich und das was Du tust. Du hast Dein Herz am richtigen Fleck und das spiegelt sich in all Deinem Tun, wieder.

    Lieber Gruß, Susi

  • #7

    Ulrike (Sonntag, 27 Mai 2012 11:19)

    Liebe Maria,
    ich möchte Dir sagen, daß es für mich eine ganz große Freude war, Dich und Gabor mit Deinen wunderbaren Bildern in Alzey zu erleben. Ich werde diese wunderschöne Zeit niemals vergessen, denn dort traf ich Dich. Du bist ein Mensch, den ich in mein Herz geschlossen habe.
    Und ich hoffe so sehr, daß wir uns irgendwann, irgendwo einmal wieder BIBA sagen können ...
    Alles Liebe, alles Gute wünscht die
    Uli

  • #6

    Doris (Samstag, 26 Mai 2012 11:50)

    Hallo Maria,
    eine wunderschöne Seite, ich mag
    deine Bilder die strahlen Wärme auch.

    Liebe Grüße Doris

  • #5

    Tobias Sigg (Freitag, 23 Dezember 2011 16:50)

    Wunderbare Bilder. Man kann sie sich anschauen und findet Ruhe. Mach weiter so. Wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße Tobi aus Berlin

  • #4

    Mary (Donnerstag, 27 Oktober 2011 20:45)

    Hallo Maria, ich bin sehr beeindruckt von deinen Bildern, sie sind wunderschön.
    So wie du, bin ich auch Krebspatientin und habe durch diese Krankheit ebenfalls zur Malerei gefunden. Ich wünsche dir alles Liebe und Erfolg weiterhin.

    L.G. Mary

  • #3

    Joachim Stoetzer (Montag, 21 März 2011 20:52)

    Hallo,

    ich denke man sieht sich mal

    Sandra und Joachim

  • #2

    Eva und Micha (Donnerstag, 17 März 2011 20:12)

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.
    Viel Erfolg bei weiteren Aktivitäten.

  • #1

    maria60 (Mittwoch, 16 März 2011 16:41)

    Hiermit ist meine neue Seite,und damit auch mein neues Gästebuch eröffnet.
    Schreibt mir bitte Euren Eindrücke und Gedanken,sowie Wünsche hier nieder.
    Ich freue mich darauf!